Anmelden oder registrieren!

61

Montag, 29. April 2013, 21:49

Na also, :Herzlichen Glückwunsch: , das ist eine, oder zwei, oder .... montägliche :banane: :banane: :banane: wert

:verlegen2: Ich hoffe Hobbit verzeiht mir diesen Frevel :ironic:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (29. April 2013, 21:52)


62

Montag, 29. April 2013, 21:53

Die sind doch für Omira :D da "darfst" du ruhig noch'n paar nehmen :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

63

Montag, 29. April 2013, 21:53

jaaa, und vor allem ein oder zwei oder.... :cheers: :cheers: :cheers:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

64

Montag, 29. April 2013, 21:55

:danke: :danke: :danke:

wenn mir das heute bei meiner Reisebuchung passiert wäre, hätte ich wahrscheinlich durchgedreht.

Aber alles :OT: marsch anne Bude :chaka:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

65

Montag, 29. April 2013, 21:57

o.k. wenn Du aber zuviel von dem :cheers: hast, gehe nicht mehr hierher, da wird einem Nüchternen ja bereits jetzt vor lauter :banane: ganz schwummrig :mööööööp: :kuller:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

67

Freitag, 18. April 2014, 13:52

Im Firefox 28 bleibt ab und an die Bildervorschau bestehen und sie geht dann nicht mehr weg. So werden dann andere Bilder überlappt und nur ein das Neuladen der Seite hilft.

Zusätzlich lädt die Bildergalerie bei mir relativ langsam.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

68

Freitag, 18. April 2014, 14:41

@ Urlaubsuchender
liegt wahrscheinlich an deinem Computer, ich habe (auch Firefox 28) viel mit Bildergalerie zu tun, aber bis jetzt ist weder das eine noch das andere bei mir aufgetreten.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

69

Freitag, 18. April 2014, 16:18

@Omira: Du hast recht. Auf einer anderen Seite geht das Javaskript auch nur zum Teil. Ich muss mal sehen, ob NoScript oder Adblock Plus schuld sind! Das langsame Laden ist vermutlich ein Symptom davon.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

70

Freitag, 18. April 2014, 16:26

Adblock Plus habe ich auch.... keine Beeinträchtigung.

Aber eigentlich gehört das Thema in dieses Forum.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (18. April 2014, 16:30)


71

Freitag, 18. April 2014, 16:31

Vorstehende 4 Beiträge wurden hierhin verschoben.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

72

Freitag, 18. April 2014, 17:09

Bei mir läufts mit FF und auch Adblock Plus flüssig
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

73

Freitag, 9. Mai 2014, 18:24

Im Firefox 28 bleibt ab und an die Bildervorschau bestehen und sie geht dann nicht mehr weg. So werden dann andere Bilder überlappt und nur ein das Neuladen der Seite hilft.

Zusätzlich lädt die Bildergalerie bei mir relativ langsam.

Ist wohl noch die beta-Version, oben in der Kopfzeile Hilfe klicken , unterstes Segment "über Firefox" anklicken
neues Workfenster öffnet sich und Aktualisieren anklicken. Den FF nach Installation des Update neu starten, fertig.
Sollte das Problem weiterhin auftreten bitte mal die Hardware mit Everest auslesen und die Hardware updaten. :ironic:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

74

Freitag, 27. Februar 2015, 07:31

So Amig*s dem CharlyB ist auch mal was passiert und der Firefox mitlerweile bei Version 36 hatte mir einen Rogue-Browser-Plug-in Namen's "Dynamo Combo" eingehandelt.

Der "Satan" fiel mir auf als ich auf meiner Lieblingswebseite (hier) die Nachricht bekam neue Version von FF steht bereit und kurzer Klick mit ja Neustart des FF wieder hier her und einen Werbeeinblender trotz Adblockplus bekam.
Der verriet sich netter Weise im unteren Fensterbereich seiner Einblendung :cool:

Über'n zweiten Rechner bei WinFuture den AdwCleaner heruntergeladen (gratis man kennt mich) und durchlaufen lassen und hoppala :shocked: da war noch mehr.

So nun ist alles wieder in Butter und die Maschine funzt auch gefühlt schneller.

Anmerkung : Die meisten Adwares und Hijacker landen bei Add-ons und Software-Neuinstallationen auf den Rechner, und können meist auch nicht von bestehender Antivierensoftware erkannt werden.
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.