Sorry, mein altes Problemm, ich kann nicht löschen.
ich muß zu meiner Schande gestehen, ich habe Dom Rep zu spät gesehen, ich dachte es ginge um Palma/Mallorca (Schande über mein Haupt). mit beschämtem Gruß, Peter
Das Hard Rock Cafe Punta Cana befindet sich im Palma Real Shopping Center. Das Palma Real Shopping Center wiederum befindet sich in der Nähe des Hotels Palma Real und dem Melia Caribe Tropical Resort.
Holla the woodfairy...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sternedieb« (1. Februar 2009, 18:10)
Nein mir war so als wenn mir schon mal jemand unterstellt hat nur shoppen zu wollen. Auf meine Frage ob in der Dom.Rep. etwas los ist. Dabei war es nur auf Bars bezogen. Aber nicht die mit der roten Laterne. Hard Rock Cafe ist schon mal cool.
Dann hat jemand in einem anderen Forum deinen Usrernahmen gehabt.
Nein in der Dom. Rep. war ich noch nicht. Hab nur gehört das man dort hauptsächlich im der Hotelanlage bleibt. Da würde ich ja Klaustrophobie bekommen. Aber probieren geht über studieren.
Meine Reiseplanung ist ja schon vorbei und da gab es die Amigos noch nicht. Ich verspreche mir alle Bilder und Tipps anzusehen bevor ich etwas buche. Lohnt sich denn das Shoppen dort vom Preis her?
Das wird sich vielleicht blöd anhören aber ich habe meinen Lieblingsurlaubsort gefunden weil ich gesehen hatte da gibt es ein Hard Rock Cafe. Obwohl es da nicht so der Burner war.
Ich denke sowieso - ein Hard Rock Cafe ist austauschbar. Ein Land eben nichts. Und die Dominikanische Republik ist nun wirklich schön. Wenn man allerdings nur im Hotel bleibt - kann man auch in Europa bleiben....