Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Januar 2015, 23:05

Murrhardt: Da Franco Ristorante Pizzeria

Meinungen, Bewertungen und Kritiken: Da Franco Ristorante Pizzeria in Murrhardt



Bilder: 6

Küche: italienisch

Öffnungszeiten:
Dienstag - Sonntag: 11.30 – 14.00 Uhr und 17.30 – 23.30 Uhr
Montag geschlossen

Adresse / Kontakt:
Da Franco Ristorante Pizzeria
Hauptstraße 27
71540 Murrhardt
Telefon: 07192 3943
Email: dafranco-murrhardt@gmx.de

Koordinaten:
48° 58' 46" N, 9° 34' 48" O


Hier kann man seine Meinung bzw. seinen subjektiven Eindruck über Da Franco Ristorante Pizzeria in Murrhardt veröffentlichen.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Februar 2015, 14:03

Für einen Dorfitaliener geht's!

Das italienische Restaurant Da Franco liegt in Murrhardt in der Hauptstraße (Fußgängerzone) nur einige Meter vom Marktplatz entfernt. Parkplätze findet man in der näheren Umgebung. Die Bewertung halte ich an dieser Stelle etwas kürzer und schreibe keine Details und Fakten, sondern nur meine subjektiven Eindrücke.

Wie hatten reserviert und wurden auch freundlich empfangen, insgesamt würde ich den Service auch als freundlich beschreiben und einstufen. Das Essen stufe als durchschnittlich ein. Sicher nicht schlecht - aber für einen zweiten Versuch reicht es nicht. Ich denke, dass sich viele hier wohlfühlen, wenn sie am Abend mal Pizza oder Pasta essen wollen und wenn der "Italiener" um die Ecke liegt, dann passt das auch. Da ich aber Murrhardt gezielt "anfahren" müsste und selten nur eine Pizza möchte, bin ich der falsche Gast. Und wenn auf der Speisekarte das Entrecote ai Ferri als Rumpsteak vom Grill beschrieben ist, dann frage ich mich, was bei der Speisekarte falsch gelaufen ist.

Die Preise halte ich für Murrhardt ok!