Anmelden oder registrieren!

1

Samstag, 31. Januar 2015, 13:28

Esslingen: Hotel Zeller Zehnt

Hotelbewertungen, Kritiken bzw. Erfahrungen: Hotel Zeller Zehnt in Esslingen Stadtteil Esslingen-Zell.



Bilder: 4

Hotelkategorie: 3 Sterne
Zimmer: 29
Baujahr: Baujahr: 1988
WLAN: Ja, kostenlos

Kontakt / Adresse:
Hotel Zeller Zehnt
Hauptstrasse 97
73730 Esslingen
Telefon: +49 711 9308100
Fax: +49 711 367545
Email: Info@hotel-zellerzehnt.de



Wichtig:
Wir wollen hier keinerlei Fakebewertungen (positiv noch negativ) haben, und behalten uns die Löschung des jeweiligen Eintrags vor.

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

2

Samstag, 31. Januar 2015, 21:35

Hotel Zeller Zehnt Esslingen

mitte januar war ich als geschäftsreisender im hotel zeller zehnt abgestiegen. durch hrs wurde mein budget nicht überschritten, bei direkter hotel-buchung hätte ich 30% darüber gelegen.

nun ja, das hotel liegt direkt gegenüber dem bahnhof/bahnschienen und einer hauptstrasse mit kreisvehrkerm, daduch ist es in den frühen morgenstunden, wenn der berufsverkehr einsetzt, mit der ruhe vorbei. dennoch würde ich das hotel als insgesamt sehr ruhig beschreiben. die zimmer zum hof sowie so.

der empfang war überdurchschnittlich feundlich und sehr informativ. der gesamte rezeptionsbereich sehr einladend und freundlich. ein fahrstuhl ist vorhanden.

die zimmer sind sehr groß, geschätzte 30 qm. teppichböden im zimmer und im flur ohne flecken. ausstattung klassisch, mit doppelbett, einbauschrank, garderobe, schreibtisch, seperater tisch und stuhl, flat-tv, kofferablage, bad mit wanne (aber alte amarturen und duschvorhang), fön, helles licht etc. wlan funktionierte schnell und einwandfrei. das frühstück war standart aber druchaus o.k. , es gab nichts zu bemängeln (ausser badewanne armaturen).

parkplätze gibt es allerdings nur limitiert im hinterhof, ansonsten an der hauptstaße, dann aber je nach ankunft mehr oder weniger weit weg.

insgesamt kann ich da hotel weiterempfehlen. es war ein sehr angenehmer aufenthalt mit feundlichem personal in einer sehr entspannten atmosphäre. wenn der preis stimmt, dann komme ich wieder.

für rückfragen stehe ich gern zur verfügung.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (31. Januar 2015, 21:36)