Anmelden oder registrieren!

1

Montag, 11. Februar 2013, 16:52

Palma de Mallorca: Hard Rock Cafe Mallorca

Kritiken, Meinungen, Bewertungen und Fotos: Hard Rock Cafe Mallorca in Palma de Mallorca.



Küche: Burger und Co.
Eröffnung: November 2008
Rauchen: Terrasse
Plätze: 300 auf der Terrasse

Bilder: 7

Öffnungszeiten:
Sonntag - Donnerstag: 12.00 - 23.45 Uhr (Bar - 1.00 Uhr)
Freitag + Samstag: 12.00PM - 00.45 Uhr (Bar - 2.00 Uhr)


Adresse - Lage:
Hard Rock Cafe Mallorca
Paseo Maritimo s/n
07014 Palma de Mallorca
Balearen, Spanien
Telefon: +34 971 - 281872
Email: sales@hardrockcafemallorca.es und info@hardrockcafemallorca.es

Koordinaten:
39° 34' 9" N, 2° 38' 6" O


Hier kann man eine Bewertung über das Hard Rock Cafe Mallorca abgegeben.


______________________________________________________________________________________________________
Mehr Ausgehtipps - Restaurants in Palma de Mallorca

Asador Tierra Aranda, Bar Bosch, Born 8, Bon Lloc Restaurant, Café Ca'n Toni, Ca'n Joan de S'Aigo, Forn des Teatre, Gastrobar, Ginbo Bar, Harry's Palma Bar, Havanna Bar Palma, Marsalada Cafe, Misa Braseria, Nicolás Restaurant & Bar, Sakana Sushi, Simply Fosh, SushiClub Palma, Taberna 5J, Zee Restaurant

2

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 00:54

Ein schöner Platz in Palma direkt am Hafen. Die Burger sind gut aber auch etwas teuer. Ich war hier zweimal. einmal fürs Essen und das andere Mal fürs trinken. Es sind viele Touristen hier. Für ein HRC ist das sicher normal. Der Service ist OK. Kein Insidertipp. Trotzdem OK.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chrissi« (9. Oktober 2014, 00:57)


3

Montag, 29. Juni 2015, 09:17

Also ich fand die Stimmung und Atmosphäre sehr schön dort. Die Preise sind allerdings eher hoch. :) Doch einmal kann man das meiner Meinung nach ruhig machen. :TOP: