Anmelden oder registrieren!

1

Samstag, 4. Juli 2015, 12:53

Auf Malle kurzfristig Finca bekommen?

Hallo Zusammen,

wir suchen noch kurzfristig ein Finca für rund 6 Personen auf Mallorca. Wir sind so ziemlich ortsunabhängig. Wichtig wäre nur, dass wir jetzt noch für den August etwas bekommen, das könnte schwer werden oder?

Epprechtstein

unregistriert

2

Samstag, 4. Juli 2015, 13:03

Da hast du mindestens zwei Möglichkeiten :kuller: , den Weg ins Reisebüro oder aufwendige Selbstrecherche im Netz bei verschiedenen Anbietern von Ferienhäusern.
Bei den Amigos hat glaube ich keine ne Finca dort. Wenn es die Mods erlauben, stelle ich gerne ein paar Links zu Anbietern ein. Zum Beispiel diesen, nichjt von dem ersten Angebot schocken lassen!
fincallorca.de/html/fincas/01.08.2015-30.08.2015-Flex-7-Zeitraum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (4. Juli 2015, 13:08)


3

Samstag, 4. Juli 2015, 13:08

Natürlich wird es noch Angebote auf Mallorca geben. Meist sind es dann nicht in Anspruch genommene Buchungen - oder "Restposten", die bisher keinen Abnehmer gefunden haben. Wenn es ganz böse läuft, Angebote ohne wirklichen Hintergrund. Also trotz Kurzfristigkeit vor allem die Seriosität der Anbieter noch im Auge behalten.

Generell ist Abreise August natürlich schwer einzuordnen. Das kann von Tag zu Tag passen oder auch nicht. Schau mal beispielsweise auf booking.com und grenze das über den Filter mit "Ferienhof" ein. Je nach Termin und Aufenthaltsdauer gibt es noch Angebote.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Thorben-Hendrik

unregistriert

4

Samstag, 4. Juli 2015, 13:13

AIRBNB.com

5

Samstag, 4. Juli 2015, 13:30

Aufpassen bei vermeintlichen und unbekannten Internetangeboten, da wird gerade zur
dieser Zeit abgezockt.
Gehe in ein Dir vertrautes Reisebüro und lass Dir Angebote unterbreiten, welche jetzt natürlich
keine Bedenkzeit mehr lassen.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

6

Samstag, 4. Juli 2015, 13:51

Hallo nochmal,

danke für eure Tipps.
ich schaue mich mal in Ruhe um gerade - draußen ist es sowieso zu warm :D
Ich habe jetzt schon ein Objekt gefunden - mega groß, preislich aber nicht günstig - aber wohl im Sommer normal...
1990 Euro für 7 Tage und 6 Personen.

Epprechtstein

unregistriert

7

Samstag, 4. Juli 2015, 14:06

Sorry, aber das ist günstig!

8

Samstag, 4. Juli 2015, 14:50

Sobald noch inhaltslose Kommentare geliefert - bin ich raus!

VA? Vermittlter? Wie wird gezahlt? Wie sind die Nebenkosten? Wie hoch ist die Endreinigung? Wie Hoch sind die Gebühren für Liegen? etc.....
Nix davon wird hier vermittelt..... ich bin raus!
Freedom's just another word for nothing left to lose...

9

Samstag, 4. Juli 2015, 15:33

Sorry Dodo, war nicht böse gemeint.

ich habe das Angebot gefunden: fincaservice.de/villa-tolleric-a.html


€ 1.990,- für 7 Tage (08.08.2015 bis 15.08.2015) mit 6 Personen inkl. 2 Mietwagen

Alle anfallenden Energiekosten (Strom, Gas, Wasser) sowie Endreinigung sind im Buchungszeitraum April - Oktober im Mietpreis enthalten. In den übrigen Monaten wird eine Energiekostenpauschale (100 € pro Woche) abgerechnet.

Unsere Feriendomizile sind nur wochenweise Samstag - Samstag buchbar!
Ausnahme: In den Regionen Südosten/Südwesten sind in der Nebensaison "Oktober-Mai" von Samstag abweichende Termine auf Anfrage möglich. Die Mindestanmietzeit beträgt 1 Woche.

10

Samstag, 4. Juli 2015, 16:36

Licht und Schatten: smavel.com/alle-reiseanbieter/461/MC-Fincaservice/
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

11

Samstag, 4. Juli 2015, 17:40

Hallo Antonia,

schau doch mal bei Traum-Ferienwohnungen.de. Dort haben wir schon mehrfach gebucht.
Für Deinen Reisezeitraum werden mir noch zig Angebote angezeigt...

12

Samstag, 4. Juli 2015, 17:45

Wenn Du Dir Deiner Firma so sicher bist, warum fragst Du noch :cool:
Freedom's just another word for nothing left to lose...