Registrierungsdatum: 30. Januar 2010
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008
: . Ich stelle mir den Effekt ähnlich vor wie bei einem Selbstbräuner - es wird fleckig, wenn man nicht ganz gleichmäßig eincremt, sieht sehr unnatürlich aus und nach dem Duschen hat man dann braune Flecken im Handtuch
Da trinke ich den Saft doch lieber
Damit der Körper das Carotin auch verwerten kann, braucht man aber etwas Fett dazu (Vitamin A, D, E und K sind fettlöslich
). Entweder ein Tropfen Öl in den Saft oder den Saft in Verbindung mit einer Mahlzeit trinken. Amigoanwärter
Registrierungsdatum: 18. Februar 2010
- ich lege mich auch nie zum Grillen in die Sonne, bin auch sehr hellhäutig und verbringe meinen Urlaub so weit es geht immer im Schatten mit ensprechendem Sonnenschutz 35-50. Auch bei Strandspaziergängen - in der Sonne - trage ich Sonnenhut, langes Strandkleid - Arme und Schultern bedeckt. Dennoch komme ich gebräunt nach Hause, pelle mich nicht und die Bräune bleibt lange erhalten oder sollte ich sagen - ich sehe eine ganze Weile länger erholt aus, als so manche Kollegin von mir, die knallbraun zurückkommen. Ich achte auch nur auf viel Feuchtigkeitszufuhr für die Haut.