Donnerstag, 17. Mai 2012, 23:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Molly

Master Amigo

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

81

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 11:58

Ich mache auch gerne Urlaub - so wie Sina :yippie: - ich bleibe dann gerne abends noch am Strand sitzen - mit einem kleinen Absacker :ironic: zur Hand und genieße dabei die frische Brise des Meeres und die Ruhe. Was braucht man mehr :urlaub1:

NoDurians

Master Amigo

Registrierungsdatum: 28. November 2008

82

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 12:11

Ich hab auch kein Personal zu Hause, welches mir das Essen ans Bett bringen könnte. Also gibt es auch nichts zu erziehen.
Ich bin wohlerzogen (oder sollte man sageen 'gut abgerichtet') und mach am Wochenende ein reichhaltiges, leckeres Frühstück. Aber gegen die endlosen Weiten eines Frühstücksbuffets in einem guten Hotel komm ich damit natürlich nicht an. :lecker: Ich mag es, wenn die :chefkoch: :chefkoch: :chefkoch: für mich frische Omelettes und Pancakes zubereiten und wenn mir dann noch jemand einen Cappuccino oder Espresso doppio bringt, fängt der Tag richtig gut an.

Wenn in den Bewertungen steht "Kaffeespezialitäten werden serviert", dann ist mir das im Vergleich zu einem anderen Hotel, wo nur die Thermoskanne auf den Tisch geknallt wird u.U. schon ein paar Euro Mehrpreis Wert. Ein typischer Fall von "Luxux", im Gegensatz zu "ich sitz gerne am Strand und schau mir den Sonnenuntergang an" u.ä. :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (22. Oktober 2009, 12:14)

Freundin

Deaktivierter User

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

83

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 12:20

@ chriwi,

ich glaube es dir aufs Wort, mit dem Frühstück machen und ans Bett bringen, auch ohne Abrichtung. :)

Aber hier ging es darum zu zweit zu genießen ohne das einer das Bett verläßt oder höchstens zum entgegennehmen der Speisen und Getränke.

Darum schrieb ich vom Personal.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

NoDurians

Master Amigo

Registrierungsdatum: 28. November 2008

84

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 12:25

Ois kloa! :TOP:

Wir hatten in Frankreich die Wahl, das Frühstück entweder am Frühstücksbuffet oder (ohne Aufpreis) im Bett einzunehmen. Dabei war das nur ein 3*-Novotel. Hab ich so noch nie erlebt, naja Franzosen halt. :mööööööp: Ich würd's aber auch nicht machen, nicht nur wegen der Krümel im Bett. Ich mag gerne kucken, was es so alles gibt. :lecker:

Thorben-Hendrik

Master Amigo

Registrierungsdatum: 6. Januar 2009

85

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:21

Das Bett wird jeden Tag frisch bezogen :D

Mir haben die 2 - A4 Seiten mit der Auswahl gelangt....es gab allein 8 verschieden Joghurt Sorten.......10 Brotsorten........6 Konfitüren, 2 Honig....es hat gelangt, da brauch ich kein Buffet.... :eier:

Jordan26

Insider Amigo

Registrierungsdatum: 5. Januar 2009

86

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:36

Frühstück im Bett kommt für mich nicht in Frage ,als Raucher brauche ich zum frischen Kaffee eine MannaufRoss ,es ist für mich schon überhaupt Luxus wenn das ein Hotel mit Frühstück (Aschenbecher)auf der Veranda anbietet.
Wenn der Kuchen spricht, hat der Krümel zu schweigen

Lundi

Junior Amigo

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2008

87

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 12:28

5 Sterne Hotel in der Carabik in der First Class ist mein Luxus. Warum aber muß Luxus so teuer sein? ;(

Tina11

Junior Amigo

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

88

Samstag, 7. November 2009, 17:03

1. Zimmer mit Balkon (Wohnung hat keinen... :pfft: )

2. Frühstücken mit Blick aufs Wasser (Meer, See, Fluss, egal, hauptsache Wasser!)

3. Das Geschirr stehen lassen zu können, nicht spülen, nicht aufräumen, nicht putzen.

Das ist für mich schon Luxus! :go:
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)