Donnerstag, 17. Mai 2012, 23:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

ElBuitre

Master Amigo

Registrierungsdatum: 3. Februar 2009

21

Mittwoch, 4. November 2009, 06:15

Ich muss ja wegen der Diayse sehr viele logistischen Probleme lösen und da ist die Krankenkasse immer ein Unsicherheitsfaktor gewesen - d.b. früh organisieren und ann früh buchen. Nun ja, das Ziel und die Zeit ist eh vorgegeben (Türkei und über Weihnachten/Silvester, Hotel eigentlich auch), also sind die Planungen relativ einfach und man kann alle Frühbucherrabatte mitnehmen!

2010 wird das ein Ende haben, für das Frühjahr erwarte ich die Nierentransplantation und dann fallen die Reglementerungen durch die Krankenkasse weg, dann werde ich noch länger bleiben als die 6 Wochen!
2010 wird es allerdings keinen Urlaub geben, da niemand sagen kann wie sich die Immunsupression auswirken wird. Aber danach kann es losgehen!

Werner

Molly

Master Amigo

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

22

Mittwoch, 4. November 2009, 09:13

Da wir ja noch auf die Schulferien angewiesen sind - buchen wir den Familienurlaub immer im Anschluss an den letzten - sofern wir uns für das gleiche Land entscheiden. Ansonsten werden Kataloge gewälzt, Bewertungen gelesen und dann wird eine Option gebucht. Sobald die offiziellen Preise dann da sind schlagen wir zu :Jippiiiiieeee:
Andere kleinere Kurztrips werden LM/spontan gebucht. :corräkt: