Mittwoch, 23. Mai 2012, 09:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

cuate

Master Amigo

Registrierungsdatum: 1. Januar 2009

Beiträge: 12 443

Geschlecht: Männlich

101

Mittwoch, 9. Mai 2012, 11:36

Auch wenn Du einen Flug für 29,99 Euro buchst, steht Dir bei Flugausfall die volle Entschädigung oder die Umbuchung auf einen alternativen Flug zu. Eben in der Economy. Wie teuer der Flug da aktuell ist, spielt für den Fluggast keine Rolle. Gekauft wurde die Beförderung von A nach B. Wie das funktioniert, ist nicht sein Problem.

NoDurians

Master Amigo

Registrierungsdatum: 28. November 2008

Beiträge: 12 527

Geschlecht: Männlich

102

Mittwoch, 9. Mai 2012, 12:59

Trotzdem gibt's im Vergleich zum Handel oder auch zu anderen Bereichen grobe Unterschiede, mal zum Vorteil mal zum Nachteil des Kunden. Hat wahrscheinlich alles seine Gründe, aber ich find's seltsam.

Thorben-Hendrik

Master Amigo

Registrierungsdatum: 6. Januar 2009

Beiträge: 2 716

103

Samstag, 12. Mai 2012, 00:20

90% der Luftschloss Bucher tun das ganz bewusst! :cool:

Warum wurde ja schon mehrfach dargelegt...... :mööööööp:

Bauverzögerungen sind völlig normal und wer weniger als 6 Monate nach der angekündigten Eröffnung bucht der MUSS damit rechnen das er Probleme mit dem Urlaub bekommt.....kommt Leute seit mal ehrlich.....das weiss doch JEDER! :thumbsup:

Ich hoffe das Klientel bekommt richtig auf die Nase...das ham se sich verdient...das bildet! :corräkt: