Montag, 21. Mai 2012, 16:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

elgordo

Neu Amigo

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

21

Donnerstag, 13. Januar 2011, 15:20

Eine besondere Weisheit ist, dass neue Dinge zu verarbeiten anstrengender ist als solche, die man schon kennt.
Tagessschau gucken, deutsche Zeitung lesen, nach deutschem Essen verlangen senke den Stressfaktor.
Für mich bedeutet Erholung und Entspannung, dass ich gerade neue Dinge kennenlerne und verarbeite. Ich fahre u.a. deshalb in den Urlaub, um endlich mal aus dem Alltagstrott heraus zu kommen, neue Dinge und Landschaften zu sehen, neue Menschen zu treffen, andere Gerichte auszuprobieren. Immer nur der gleiche Einheitsbrei "wie zu Hause" ist einfach öde und langweilig.............. und damit (für mich) stressig...........
Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren. :urlaub1:

LaMujer

Master Amigo

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

22

Mittwoch, 4. April 2012, 12:15

Strandurlaub macht dumm und braun

Karl Lagerfeld macht niemals Strandurlaub, weil er nicht "braun und dumm" werden möchte.
Zitat: "Reisen wurden für Leute erfunden, die jeden Tag an den gleichen Ort gehen und das Gleiche tun. Die brauchen eine Pause vom Alltag."
Ich bin ein grosser Fan von Karl Lagerfeld, besonders von seinen Sprüchen. Hier isser allerdings für meinen Geschmack ein bissl zu pauschal. :ironic:

> Klick <
Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen - sitzen geht auch!