Dienstag, 22. Mai 2012, 20:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

cuate

Master Amigo

Registrierungsdatum: 1. Januar 2009

61

Mittwoch, 25. Januar 2012, 20:21

Qualität setzt sich eben durch.

Aber Du weißt schon, wo der "bayerische" Preiswert-Bier-Spezialist das Gebräu überall herstellt?

Oettingen, Gotha, Mönchengladbach, Braunschweig.

NoDurians

Master Amigo

Registrierungsdatum: 28. November 2008

62

Mittwoch, 25. Januar 2012, 20:24

Genau, Lieblingsbier der Deutschen wär nur fair, wenn's alle Biere gleichermaßen flächendeckend in D gäbe.

LaMujer

Master Amigo

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

63

Mittwoch, 25. Januar 2012, 20:35

Aber Du weißt schon, wo der "bayerische" Preiswert-Bier-Spezialist das Gebräu überall herstellt?

Ja, das weiss ich. :ironic:
Genau, Lieblingsbier der Deutschen wär nur fair, wenn's alle Biere gleichermaßen flächendeckend in D gäbe.

das stimmt, denn das Gotha Export (genial!) bringt mir immer ein Spezl von "drüben" mit. :kuller: Ansonsten lieb ich das Oettinger Pils und das ist soweit ich weiss flächendeckend.
Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen - sitzen geht auch!

cuate

Master Amigo

Registrierungsdatum: 1. Januar 2009

64

Mittwoch, 25. Januar 2012, 20:39

Gibts das in Bayern auch für 1 Euro den Liter ?

ElBuitre

Master Amigo

Registrierungsdatum: 3. Februar 2009

65

Mittwoch, 25. Januar 2012, 20:39

Ich habe 1968 in 3 Tagen 2 Brauereien in Dänemark besichtigt - Tuborg und Carlsberg, incl. ausgiebiger Verköstigung :thumbsup: und würde liebend gerne mal die Guinnes Brauerei besichtigen!

Mit Efes kann man mich jagen und in Deutschland mag ich Brauereien die Schnappverschlussflaschen anbieten - darin befindet sich fast immer guter Stoff!

Aber ich bin bin Pilsfreund, Weißbier, Kölsch, Alt oder schlimmer noch Mixbiere sind mir ein Gräuel! Bei den alkfreien Bieren habe ich erst ein einziges gutes gefunden - aber es gibt hier kaum Vertriebsstellen! Gerne trinke ich vor Ort mal lokale Spezialitäten - aber nehme auch wieder schnell Abstand wenn es nicht schmeckt!

NoDurians

Master Amigo

Registrierungsdatum: 28. November 2008

66

Mittwoch, 25. Januar 2012, 20:42

Vielleicht ist ja KIK bald der Lieblingsbekleidungsausstatter der Deutschen, weil sie stückzahlenmäßig die meisten Kleidungsstücke verkaufen. :grin:

Viele KIK-Kunden kaufen zwar nur deshalb dort, weil sie an den Rand unserer Konsumgesellschaft gedrängt wurden, und trotzdem ständig neue Fetzen brauchen, aber der Statistik ist das egal.

LenaLeise

Amigoanwärter

Registrierungsdatum: 30. Januar 2012

67

Montag, 30. Januar 2012, 11:20

Es ist nicht wirklich ein reines Bier sondern eher ein Biermischgetränk. Es heißt Sneak-Bite. Es ist eine Mischung mit Lager, Cider und Blackcurrant Sirup. Echt ein super Getränk. Welches mich immer an meine 6 Monate in England erinnern wird.

Anna

Master Amigo

Registrierungsdatum: 27. April 2011

68

Montag, 30. Januar 2012, 12:06

Das war genau mein erster Gedanke.
LG Anna
:urlaub: