Dienstag, 22. Mai 2012, 19:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Clouchen

Master Amigo

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2008

21

Montag, 14. November 2011, 16:27

ja, vielen Dank für eure Antworten. Nur leider kann ich mit all den vielen Lösungen nicht viel anfangen da wir in Österreich wohnen (Fehler von mir, hätte es mitteilen sollen).
Eine Kreditkarte besitzen wir, jedoch beinhaltet diese keine Reiseversicherung.
Bin grad noch beim Vergleich zwischen der *MG Versicherung und der L*TA Versicherung. Beide Versicherungen schenken sich nicht viel. Mal gucken!
Nochmals lieben Dank!

ich hab dieses Jahr eine Versicherung über die Allianz gemacht.Heisst Mondial.Haben auch ne eigene Website.
Hat mich für ein Monat 52,- gekostet.Hat so gut wie alle Leistungen dabei.Gebraucht hab ich sie nicht.

stinerl

Master Amigo

Registrierungsdatum: 4. August 2010

22

Montag, 14. November 2011, 16:57

:danke: Clouchen!
Menschen die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :-) .
Positives erfährst du von meinen Freunden, Negatives von meinen Feinden, und die Wahrheit von mir!

stinerl

Master Amigo

23

Montag, 9. Januar 2012, 19:57

Mondial
die hab ich mir wieder einmal genauer angeschaut - und dabei einen Bericht gefunden.

Bei der Versicherung werden: kriegerische Ereignisse, Terror, Pandemien (ausgenommen Schweinegrippe), Atom-Unfälle als Stornierungsgrund ausgeschlossen. Aber genau aus solchen Gründen sucht man doch eine Stornoversicherung oder nicht?

Aber wenn das Haustier erkranken würde dürfte man stornieren :pfft: .
Menschen die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :-) .
Positives erfährst du von meinen Freunden, Negatives von meinen Feinden, und die Wahrheit von mir!

LaMujer

Master Amigo

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

24

Mittwoch, 11. Januar 2012, 15:00

Elvia Jahrespaket 365-Vollschutz :corräkt:
beeinhaltet:
Reiserücktritt-, Reiseabbruch-, Reisegepäck-, Reise-Krankenversicherung und dazu noch Umbuchungsgebühren-Schutz.
Bis 69 Jahre für 95 Euro/Jahr
Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen - sitzen geht auch!

Thorben-Hendrik

Master Amigo

Registrierungsdatum: 6. Januar 2009

25

Mittwoch, 11. Januar 2012, 15:10

Hallo,

Barclays ist nach wie vor der absolut Günstigste mit ca. € 59.- für die ganze Familie.... :thumbsup:

stinerl

Master Amigo

26

Donnerstag, 12. Januar 2012, 18:37

Elvia Jahrespaket 365-Vollschutz
die ist es auch jetzt geworden - ist bei uns nur die Mondial :D

[attach]4666[/attach]

reiselinchen

Neu Amigo

Registrierungsdatum: 5. April 2010

27

Samstag, 14. Januar 2012, 09:47

@stinerl

Solche Ereignisse sind wohl bei jeder Versicherung ausgeschlossen. Oder umgekehrt: mir ist keine Versicherung bekannt, die diese Katastrophen einschliesst.

Dass dann niemand ins betroffene Gebiet oder Land reisen möchte, ist nachvollziehbar. Dafür gibt es ja auch die Reisewarnungen des Auswärtigen Amtes. Vor deren Hintergrund werden die Reisen ja kostenfrei durch den Reiseveranstalter abgesagt. Dazu braucht man noch nicht einmal Geld für eine Reiseversicherung ausgeben.