angefangen
. Im Grand Side wurde mir dies allerdings zum Verhängnis. Ich kam eine ganze Woche nicht mehr aus dem Bett. Übelkeit, Erbrechen, Fieber etc. Der Hotelarzt, welcher kein einziges Wort Deutsch sprach gab mir Tabletten und hing mich in regelmäßigen Abständen an die Infusion. Im nachhinein die reinste Katastrophe. In dem Moment war es mir allerdings komplett egal was er mir gab - es half!Amigoanwärter
Registrierungsdatum: 20. September 2011
)Wir trinken nur Wasser aus versiegelten Flaschen und überprüfen das auch. Es wird ja gerne mal aufgefüllt.![]()
Uns ist es in Marokko mehrmals passiert, dass man uns Wasserflaschen verkaufen wollte, wo scheinbar Leitungswasser abgefüllt wurde. Ich halte es wirklich für sehr wichtig, dass man sich die Flaschen (Versieglung) genau anschautIn vielen Ländern Afrikas soll man grundsätzlich nur Wasser trinken, dass man selber vorher gekocht hat (was ja auch immer geht)
Wir trinken nur Wasser aus versiegelten Flaschen und überprüfen das auch. Es wird ja gerne mal aufgefüllt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (21. September 2011, 21:00)