Donnerstag, 17. Mai 2012, 23:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

ElBuitre

Master Amigo

Registrierungsdatum: 3. Februar 2009

21

Donnerstag, 21. April 2011, 16:09

Die letzte Zollkontrolle hatte ich so Ende der 70er Jahre an der Deutsch Holländischen Grenze, weil wir wegen der (in Holland damals verbotenen) CB Funkgeräte das Auto in Deutschland haben stehen lasen und zu Fuß zum Supermarklt auf der anderen Seite gelaufen sind!

Omira

Master Amigo

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

22

Donnerstag, 21. April 2011, 19:32

ja, ja, ElBuitre.... das Gedächtnis.... schau mal hier :pfft:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

stinerl

Master Amigo

Registrierungsdatum: 4. August 2010

23

Donnerstag, 21. April 2011, 20:01

wir hatten letztes Jahr ein lustiges Ereignis bei der Gepäckkontrolle am Flughafen in Antalya. Die Zöllner? haben mehrmals unsere Koffer durch das Rollband gelassen. Verstärkung wurde geholt, sodass mit Sicherheit rund 6 Beamte auf den Monitor schauten und diskutierten. Mir fiel halbwegs das Herz in die Hose weil ich nicht wusste was los war. Hatte doch nur ein paar Muscheln vom Strand im Koffer. Vielleicht eine wertvolle Muschel? Landeseigentum?

Ein Beamter bat uns dann den Koffer zu öffnen. Meine Güte ich schwör, das war peinlich. Die anderen Touristen schauten als wären wir Schwerstverbrecher. Die Schlange wurde zudem auch immer länger......
Sie durchwühlten unseren Koffer bis sie den gesuchten Gegenstand gefunden hatten - unsere Personenwaage. Die Beamten wussten noch immer nicht genau was Sie damit machen sollten. Wir habens vorgezeigt. Gelächter aus den hinteren Reihen kam - da natürlich dann alle Beamten sich abgewogen haben :patschi: . Schlussendlich durften wir natürlich dann weitergehen, aber das war eine echt peinliche Angelegenheit.
Menschen die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :-) .
Positives erfährst du von meinen Freunden, Negatives von meinen Feinden, und die Wahrheit von mir!

Freundin

Deaktivierter User

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

24

Donnerstag, 21. April 2011, 20:04

Personenwaage mit in den Urlaub ?( :patschi: Wolltet ihr wissen was ihr so zunehmt, oder abnehmt ?
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

NoDurians

Master Amigo

Registrierungsdatum: 28. November 2008

25

Donnerstag, 21. April 2011, 20:07

Die Zöllner?
Nein, das sind keine Zöllner sondern Sicherheitspersonal. Und ich hatte noch nie das Gefühl, dass irgendjemand glaubt, es handlelt sich um Schwerverbrecher, wenn jemand seinen Koffer öffnen muss.

stinerl

Master Amigo

26

Donnerstag, 21. April 2011, 20:12

Wettkampfbedingt (Judo) musste mein Mann sein Gewicht halten - in einem ultra all inclusive Hotel nicht gerade einfach, aber dafür musste ja die Waage mit :D

Und ich hab mich erst gar nicht raufgestellt - nicht vorm Abflug, und erst recht nicht danach :kuller:
Menschen die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :-) .
Positives erfährst du von meinen Freunden, Negatives von meinen Feinden, und die Wahrheit von mir!

stinerl

Master Amigo

27

Donnerstag, 21. April 2011, 20:14

Nein, das sind keine Zöllner sondern Sicherheitspersonal. Und ich hatte noch nie das Gefühl, dass irgendjemand glaubt, es handlelt sich um Schwerverbrecher, wenn jemand seinen Koffer öffnen muss.
mir wär das auch egal, aber in dem Moment kam es mir einfach so vor. War vermutlich mit der Situation einfach überfordert.

NoDurians

Master Amigo

Registrierungsdatum: 28. November 2008

28

Donnerstag, 21. April 2011, 20:16

Mir ist das auch egal. Die machen ja nur ihren Job. Ich kann mich da an jemanden erinnern, der im Handgepäck sein Leatherman Tool hatte. Dessen ihm damals Zugemutete hat sich auch in Grund und Boden geschämt. :pfft:

Hasenbär

Master Amigo

Registrierungsdatum: 10. Februar 2010

29

Donnerstag, 21. April 2011, 23:10

Wettkampfbedingt (Judo) musste mein Mann sein Gewicht halten - in einem ultra all inclusive Hotel nicht gerade einfach, aber dafür musste ja die Waage mit
:patschi: Das kenn ich nur zu gut. :trostsmile:

ElBuitre

Master Amigo

Registrierungsdatum: 3. Februar 2009

30

Freitag, 22. April 2011, 05:47

ja, ja, ElBuitre.... das Gedächtnis.... schau mal hier :pfft:
Sorry, dass ich nicht jeden meiner über 1500 Beiträge im Gedächtnis habe! :ironic: