Sonntag, 5. Februar 2012, 10:08 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

ElBuitre

Master Amigo

Registrierungsdatum: 3. Februar 2009

41

Sonntag, 14. November 2010, 04:32

Ich bin gespannt, mein Stammhotel bot bisher kostenloses WLAN in der Lobby und das obwohl in der Werbung und Hotelinfo von Kosten die Rede war. Auf diesen Widerspruch angesprochen erklärte mir die GR, man hätte die technische Vorrausetzung noch nicht Gebühren zu nehmen und es wäre für die Gäste sher positiv wenn die Überraschung kommt und sie bräuchten nicht zahlen! (merkwürdige Logik) Nun habe ich aber kürzlich in einer Hotelkritik gelesen, es würde doch was genommen - wobei sich nicht klären lies, ob die überhaupt WLAN nutzten oder nur nach Werbeinfos gingen!

Ich wollte eigentlich von dort eine Internetradiosendung life machen, das fällt nun wegen technischer Probleme aus! Schade, das wäre sehr lustig geworden!

Mella

Amigoanwärter

Registrierungsdatum: 18. November 2010

42

Donnerstag, 18. November 2010, 17:03

Es ist natürlich besser, wenn das Hotel einen Internetanschluss hat. Wenn ich aber einen Urlaub mache, will ich mich vor allem erholen (auch vom Netz) also ist das für mich kein entscheidendes Kriterium.

Border

Amigoanwärter

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2010

43

Donnerstag, 18. November 2010, 23:57

Kommt auf den Urlaub an. Beim Strandurlaub ist es mir nicht wichtig, bei Städtereisen allerdings schon- um schnell mal was nachzuschauen.

layla

Insider Amigo

Registrierungsdatum: 14. April 2009

44

Freitag, 19. November 2010, 13:45

Sagen wir so im normalen Pauschalurlaub ist es mir bis jetzt nicht abgegangen, mal ganz gut paar Tage offline zu sein.
Jetzt wo ich ein Netbook habe, würde ich es schon mit nehmen und wäre nicht schlecht wenn das Hotel Wifi (kostenlos) hätte.