Montag, 21. Mai 2012, 15:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Pitt04

Master Amigo

Registrierungsdatum: 17. Januar 2009

21

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:15

kann nicht mitreden hab noch nie sowas gehabt :tüte:

Sonnenschein

Master Amigo

Registrierungsdatum: 5. Januar 2009

22

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:15

Sushi am Buffett ?? Nö..lieber nicht..
heisst aber nicht das ich es nicht probieren würde, aber im Urlaub in einem warmen Urlaubsland.. nein danke...

probiert hab ichs ja schon mal hier , aber wenn ich ehrlich bin, schmecken tuts mir nicht, das grüne Zeugs da rum ..
Warten auf den nächsten Urlaub Gypsophila 3 Wochen 10.Juni 2012 - 01.Juli 2012 :pfft:

Clouchen

Master Amigo

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2008

23

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:21

Ich habe noch nie Sushi probiert hab nicht den Mum rohen Fisch zu futtern, aber man soll ja nie nie sagen, an Thunfisch hab ich mich ja mittlerweile auch schon ran getraut und der wird ja auch nicht unbedingt durchgegart.
In unserem Hotel auf Gran Canaria wurde auch Sushi angeboten,aber da war ich Feige hatte Angst vor "Montezumas Rache" :dünnpfiff:

da verpasst du was :corräkt:

kleine rote Hexe

Junior Amigo

Registrierungsdatum: 9. Juni 2009

24

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:30

Ich hab Sushi in Manila im Sofitel gegessen...zum Frühstück.Hat echt :lecker: geschmeckt :thumbsup:
Jaaaaa! In manchen Hotels in Thailand gibt es das auch zum Frühstücksbuffet, legga! Mir schmeckts :lecker: , mein Freund meint ich bin total bekloppt aber das ist ja nichts Neues :woza:

tequila

Mexiko Amigo

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2008

25

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:31

Noch nie Lachs gegessen? Ist auch ein Bestandteil von Sushi. Oder Matjes? Ist doch auch roh.

In Mexico gab es beim asiatischen Abend immer Sushi. Köstlich. War aber an der Pazifikküste.

mogan13

Master Amigo

Registrierungsdatum: 2. Januar 2010

26

Freitag, 30. Juli 2010, 16:35

Baaah, Matjes find ich zum :übel: , aber Lachs und sauerer Hering ess ich gerne und mittlerweile auch Thunfisch, bei lecker zubereiteten Fisch kann ich eh schlecht nein sagen.
Vielleicht probier ich ja im Cordial Mogan Playa mal das Sushi, wenn die es wieder anbieten,.Ich muss sagen es war zu der Zeit wie wir im November 2009 da waren Calima, und da war es sehr heiß und da war ich da vorsichtig mit.
Sollte ich es Testen werd ich berichten ob´s für mich Top :lecker: ( mach ich jetzt öfter) oder Flop ( baaah nie wieder war).
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!