Anmelden oder registrieren!

Thorim

Gesperrter User

  • »Thorim« wurde gesperrt

Beiträge: 17

Wohnort: München

Beruf: IT Spezialist

  • Nachricht senden

101

Montag, 23. Januar 2017, 12:36

Hallo

Ja die Socken sollten unbedingt bequem sein, ich weiß auch nicht ob Socken da notwendig sind.
Das Leben ist eine Reise, nimm' nicht soviel Gepäck mit!

102

Montag, 23. Januar 2017, 20:02

Ja die Socken sollten unbedingt bequem sein, ich weiß auch nicht ob Socken da notwendig sind.


... IT Experte... ,alter Schwede,was'ne Aussage... :denk:

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

103

Dienstag, 24. Januar 2017, 05:18

:smil1: die erste Socke sollte wohl eine Sandale sein....
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

104

Dienstag, 24. Januar 2017, 12:28

Tastatur kaputt....Hacker am Werk......könnte von Trump sein :ironie:

105

Montag, 6. März 2017, 19:33

Sandalen im Sommerurlaub : gute Idee ?

Hi liebe Reisefreaks ! :wink2:

ich freue mich, hier als neues Mitglied unter Gleichgesinnten zu sein. :TOP:

sicherlich freut ihr euch auch schon auf die warme Jahreszeit und habt vielleicht auch schon euren Urlaub geplant.

Ich möchte im Juli mit meiner Freundin nach Italien reisen, da uns vor allem Rom sehr interessiert - aber auch viele andere Städte in Europa.
im Sommer kleidet man sich ja luftig. Ich bin aber noch am Überlegen, welche Schuhe für Städtereisen ( z.B. Rom ) angebracht und sinnvoll wären ? ?( wir sind dann viel unterwegs ( zu Fuß ), da wir kein Auto haben. meine Freundin hat mir sogen.Trekkingsandalen empfohlen
( vielleicht kennt ihr die ja ). ich bin diesbzgl. aber immer noch etwas skeptisch, weil man ja immer sagt, daß Sandalen -
vor allem Trekkingsandalen bei Männern peinlich aussehen und das man dann wie der typische Tourist aussieht. stimmt das ?

sollte ich vielleicht besser auf Sandalen verzichten ? ?(

106

Montag, 6. März 2017, 19:42

Hallo Sommerbrise,

willkommen bei den Travelamigos. Habe Deine Sommerfrage "Sandalen" in den bestehenden Thread verschoben. Hier findest Du schon jede Menge Informationen zum Thema. Letztlich muß jeder für sich die Entscheidung treffen. Dann mal los, wir sind gespannt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

107

Montag, 6. März 2017, 19:52

Was immer Du trägst , es sollte sehr weich und bequem sein .
Gerade in Rom gibt es sehr viele gepflasterte Strassen, die sind nicht gerade Fußfreundlich.
Ich finde Trekkingsandalen nicht peinlicher als normale Sandalen, ist eben die sportliche und bequeme Variante von beiden.
Peinlich sind nur Socken bei beiden Arten :pfft: oder ungepflegte Füße....
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

108

Montag, 6. März 2017, 23:25

Meine Füße benötigen unbedingt luftiges und gut gepolstertes Schuhwerk. Die Gedankengänge hinter den Augen des Betrachters spielen bei meiner Schuhwahl deshalb keine Rolle. Schon gar nicht im Urlaub, wo mich eh keiner kennt. Natürlich bilden religiöse Stätten wie z. B. Hindu-Tempel eine Ausnahme. Da geht man barfuß :ironic:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!