und vor allem darüber, daß mein Mann und ich dort ganz ungestört sind und gemeinsam genießen können
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (28. November 2010, 22:44)
Einmal fand ich das richtig furchtbar, da wurde fast jeder (irgendwie wichtige) leitende Angestellte, Koch und weiß der Geier wer vorgestellt und beklatscht. Natürlich später auch noch die Chefs
... aber es war grausam
essen wir auswärts
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (29. November 2010, 08:33)
Schwerpunkt Fisch & Meeresfrüchte
So etwas finde ich schlimm....vor Allem wenn man ja das Essen inkludiert hat...es mag ja nicht jeder nur Fisch essen![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (29. November 2010, 09:08)
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008
Aber wenn mein erwählter AI Bunker "Fish-Night" hat....dann habe ich kaum eine andere Wahl
da isses auch mal schön wenn man ein wenig Abwechselung durch ein fremdes Pärchen hat..und hinterher ab lästern kann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (29. November 2010, 11:32)