, deshalb bin ich im Februar eine Woche weg :rolleyes: . Unser Chef ist schon dahinter, dass wir unseren Urlaub nehmen und bisher hat das immer gut geklappt ... sowohl mit der Vertretung als auch der zu bewältigenden Arbeitsmenge. Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008
tequila, das kenne ich noch aus meiner Arbeitszeit. Ich hatte schon immer 30 Tage, mein Männe erst seit 89.Es gibt auch die Zeitgenossen, die einen Teil ihres jeweiligen Urlaubsanspruchs ganz verfallen lassen, um dem Arbeitgeber zu demonstrieren: Ohne mich geht es nicht in der Firma. Ich persönlich bedaure diejenigen, die so etwas nötig haben, um ihre Position in der Firma zu festigen.
Es gibt auch die Zeitgenossen, die einen Teil ihres jeweiligen Urlaubsanspruchs ganz verfallen lassen, um dem Arbeitgeber zu demonstrieren: Ohne mich geht es nicht in der Firma. Ich persönlich bedaure diejenigen, die so etwas nötig haben, um ihre Position in der Firma zu festigen.
Es gibt auch die Zeitgenossen, die einen Teil ihres jeweiligen Urlaubsanspruchs ganz verfallen lassen, um dem Arbeitgeber zu demonstrieren: Ohne mich geht es nicht in der Firma. Ich persönlich bedaure diejenigen, die so etwas nötig haben, um ihre Position in der Firma zu festigen.
Hallo Mujer,
Zitat
Wenn man krank wird kann der Arbeitgeber auch nicht sagen "Krankheit gestrichen" ... Das können sie sich theoretisch auch nicht leisten.das geht
![]()
Bei jeder Einstellung bzw. Jobvergabe muß der Arbeitgeber mit einplanen, dass der Mitarbeiter in Urlaub geht oder mal krankheitsbedingt ausfällt. Meiner meinugn nach ist das Nachlässigkeit des Arbeitgebers wenns da Probleme gibt.
: