Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. März 2009, 16:45

Zigarettenpreise

Was kosten Zigaretten auf der Welt?

Zigarettenpreise weltweit: Von Thailand, Spanien, Mallorca, Türkei, Mexiko, Österreich bis zu Bulgarien, Dominikanische Republik, Vietnam usw.

Alles hier!
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

2

Mittwoch, 11. März 2009, 16:50

Im Sudan schlotete man 2005 die einheimische Marke "Bringi" im 10er-Päckchen für 60 Cent.
Da muss ich gleich sudern. Falls mal einer von euch im Sudan urlaubt: Bitte Bringi mitbringi! Danki! :D

Schön sind auch die Duty frees in den arabischen Ländern. In Doha hab ich nicht mal einen Euro für ein Päckchen Marlboro bezahlt.

3

Mittwoch, 11. März 2009, 16:54

ich werd wohl auch meine eigenen Zigis mitehmen.Mal überlegen...wahrscheinlich 8 Euro pro Päckchen in Schottland? :help: :trostsmile:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

4

Mittwoch, 11. März 2009, 16:58

Marlboro kosten glaub ich 5,30 od. 5,40 GBP (x 1,15).
Aber die eigenen sind natürlich billiger und Mitnahme von Eigenbedarf ist kein Problem.

5

Mittwoch, 11. März 2009, 17:02

im Moment ist 1 BPF 1,08 Euro
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

6

Samstag, 16. Mai 2009, 23:51

Zigarettenpreise aktuell in Griechenland: zb:

Marlboro 3,20,-
West 2,50,-
Gauloises 2,70,-
Muratti 2,70,-
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

7

Samstag, 16. Mai 2009, 23:58

Zigarettenpreise auf Mallorca
Dunhill International Stange 35.-€, am Flughafen 40.- €
andere Sorten günstiger
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

8

Freitag, 22. Mai 2009, 18:56

Zigarettenpreise

Die Zigarettenpreise in Polen sind immer noch am günstigsten. Leider schmecken die Polenzigaretten nicht ganz so gut...


Link entfernt. Links sind erlaubt - aber bitte nur laut den Verhaltensregeln.
Viele Grüße

9

Freitag, 22. Mai 2009, 19:15

Nö,in Ägypten sind se noch billiger. :woza:

Übrigens gibts hier ein Werbeforum :hehe:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

10

Montag, 25. Mai 2009, 21:38

Ganz kurz ein paar Zigarettenpreise von Mexiko.

Die Marlboros kosteten im Flughafen im Duty-Free 25 US pro Stange. Gauloises ebenso. Beim Kauf von 3 Stangen Gauloises gab es die dritte für Umsonst.
Bedeutet: 3 Stangen Gauloises kosteten 50 US Dollar.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 26. Mai 2009, 07:36

Davidoff Gold im Bordverkauf der EVA-Air kosten 15 Euro /Stange, Marlboro light in Laos (goldenes Dreieck) 350 Baht/Stange (ca. 8 Euro) in Thailand selbst hab ich keine gekauft, die haben so grausliche Bilder drauf :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

12

Dienstag, 26. Mai 2009, 07:50

in Thailand selbst hab ich keine gekauft, die haben so grausliche Bilder drauf
In Dubai gab's im Duty Free sogar eine Sammelpackung mit 10 verschiedenen Motiven. :patschi:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 26. Mai 2009, 07:54

:kuller: :kuller: In Taiwan haben sie auch Bilder drauf..aber nicht so groß und nicht so grauslich :kuller: :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

DieSandra78

Neu Amigo

Beiträge: 18

Wohnort: Berlin

Beruf: Kranke Schwester ;-)

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 26. Mai 2009, 09:45

Die günstigsten Kippchen gibt es meines Erachtens im Duty Free in DXB. Eine Stange L&M Blau kostet 6,50 USD :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 26. Mai 2009, 09:53

@ sandra

Du meinst mit DXB - Dubai?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

DieSandra78

Neu Amigo

Beiträge: 18

Wohnort: Berlin

Beruf: Kranke Schwester ;-)

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 26. Mai 2009, 11:21

Ups, Sorry Sternedieb. Ja, ich meinte Dubai.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

17

Samstag, 11. Juli 2009, 11:15

Ägypten:

L&M € 8,-/Stange, Gaulloises € 13,- (Flughafenpreise). Übrigens auch mit Bild, weswegen in Ägypten mittlerweile der Trend zum Zigarettenetui geht :D

Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte sich auch gleich am Flughafen schon mit Zigaretten eindecken - in den Tourishops bekommt man manchmal, wenn man Pech hat, auch ein recht gewöhnungsbedürftiges Kraut untergeschoben.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

18

Samstag, 11. Juli 2009, 14:48

Hallo Sina,

in Hurghada bei Ankunft im März habe ich 8$ für die Stange L&M, im DF an der Grand Mall 20$ für die Davidoff Gold bezahlt.
Die Cleopatra sind als einzige nicht teurer geworden, da kostet die Stange immer noch nur 25LE = ca. 3,50€.


LG wally

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

19

Freitag, 30. April 2010, 23:16

Griechenland:

West - 10 Packungen mit 25 Stück Inhalt: € 27,-
Gauloises - 10 Packungen mit 20 Stück Inhalt: € 29,-
Marlboro - 10 Packungen mit 20 Stück Inhalt: um € 32,-

Die genannten Preise sind offizielle Flughafen/Duty Free Preise. Im freien Handel können diese mal nach oben, aber auch mal nach unten abweichen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

20

Samstag, 29. Mai 2010, 14:48

Dominikanische Republik / Punta Cana

Derzeit (Stand Mai 2010) kosten die Zigis in Punta Cana ca. 30 US-Dollar. In La Romana und Higüey auch nicht weniger.
Am Flughafen Punta Cana im Duty Free kosten z.B. Gauloises Lights (rot) 28 US-Dollar oder 19 Euro. LMs gab es für 14 Euro.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.